• Jobs Job bei PSL GmbH

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

PSL GmbH

Bodenwerder, 37619

Bodenwerder

Die PSL GmbH ist ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen. Wir veredeln mit circa 250 Mitarbeitern Glasbehälter für die Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie an den zwei Standorten Hehlen an der Weser und Zeltingen an der Mosel. Wir suchen Dich als MITARBEITER QUALITÄTSSICHERUNG (M/W/D) in Vollzeit - am Standort Hehlen und Zeltingen DEINE AUFGABEN In dieser Funktion nimmst du unsere veredelten Flaschen und Gläser genau unter die Lupe. Du wendest verschiedene Methoden zum Messen an und dokumentierst und optimierst die Qualität. Einerseits bist du in der produktionsbegleitenden Qualitätssicherung tätig, andererseits unterstützt du bei der Optimierung der Prozesse sowie der systematischen Analyse und Auswertung der Produktionsergebnisse. DEINE QUALIFIKATION Du hast bereits Erfahrung in der Qualitätssicherung. Dein Seh- und Farbvermögen ist gut und du verfügst über technisches Verständnis. Du zeigst Motivation und bist bereit Verantwortung zu übernehmen. Du bist sicher im Umgang mit EDV / MS Office und hast keine Probleme mit dem Einsatz im 3-Schicht-Betrieb. Außerdem verfügst du über gute Deutschkenntnisse. DAS ERWARTET DICH Benefits in Verbindung mit einer attraktiven Vergütung, eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit sowie ein freundliches Betriebsklima und fairer Umgang. Unser familiengeführtes Unternehmen bietet einen sicheren Arbeitsplatz. Wir legen großen Wert auf eine gründliche Einarbeitung und bieten umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Dann sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer YF23543322 an: Frau Jessica Hennemann bewerbung[AT]pslgmbh.de Telefon: 05533 408 67-0 PSL GmbH Mastenweg 1 37619 Hehlen www.pslgmbh.de

Qualitätskontrolleur (m/w/d)
   PSL GmbH (Bodenwerder)